StartseiteFragen und Antworten

Pausen

Meine Mitarbeiter arbeiten von 7 Uhr morgens bis nachmittags um 15 Uhr durch, ohne dass sie eine Pause machen. Warum trägt das Programm da 30 Minuten Pause ein?

Überstunden

Wie werden Überstunden abgegolten?

Jahresarbeitszeitkonto

Was ist das Jahresarbeitszeitkonto?

10-Stunden-Grenze

Warum darf ich nicht mehr als zehn Stunden am Tag arbeiten?

#WERT und #NAME

Ich bekomme die Fehlermeldung #WERT bzw. #NAME

Schwerbehinderung

Einer unserer Mitarbeiter erhält im Laufe des Jahres seine Anerkennung als Schwerbehinderter. Wie gebe ich das ein?

Arbeitslose Zeiten

Mein Mitarbeiter ist nur saisonal beschäftigt und zwar im Winter von Januar bis März und im Sommer von Mai bis Oktober. Wie gebe ich das ein?

Zivildienst

Mein ZDL beginnt seinen Dienst in einem Kalenderjahr und beendet ihn im darauf folgenden Kalenderjahr - was muss ich beachten?

HB-Karten
Überstunden
ImpressumKontaktAZEME lizenzieren