StartseiteInstallation

AZEME gibt es in Versionen für zehn, 20, 30, 40 und 50 Mitarbeiter. Alle diese Versionen sind einfache ZIP-Dateien mit gespeicherten Pfaden, die lediglich dekomprimiert werden.

Beim Entpacken entsteht ein Ordner namens "Arbeitszeit", dem ein weiterer Ordner namens "Daten" untergeordnet ist.

Die Dateien im Ordner \AZEME\Daten haben exakt definierte Dateinamen, die nicht geändert werden dürfen, damit die Verknüpfungen funktionieren. Alle Dateien, die mit "MA" beginnen, enthalten Mitarbeiterdaten, die Datei "HAUS" enthält die Auswertung der Kostenstelle, die Datei "SETUP" dient für Grundeinstellungen und mit Hilfe der "CTRL"-Datei kann die Innenrevision oder die Geschäftsführung ein einfaches, automatisiertes Controlling vornehmen.

Im Ordner \AZEME sind lediglich Verknüpfungen zu den Datendateien enthalten. Diese Verknüpfungen rufen bei linkem Mausklick die entsprechende Mitarbeiter-, Kostenstellen-, Einstellungen- oder Controllingdatei auf. Mit rechtem Mausklick kann über das Kontextmenü "Eigenschaften" auf der Registerkarte "Allgemein" der Name geändert werden, z.B. statt "Mitarbeiter 01" der Name des Mitarbeiters eingetragen werden.

In der Testversion für maximal drei Mitarbeiter, die Sie hier herunterladen und kostenlos nutzen dürfen, finden Sie die START-Datei als Verknüpfung, mit der Sie alle weiteren Vorgänge zentral aufrufen können.

Registerkarte Allgemein - Hier kann der Name des Mitarbeiters eingetragen werden


ImpressumKontaktAZEME lizenzieren